Wie findet ihr persönlich diese badehose mit doppelbund?

Antoni Breu

Meine persönliche Erfahrung ist ein sehr gutes Gefühl, aber man muss es mit dem ganzen Blick auf den Körper betrachten. Wenn du Boxer bist, dann weißt du das Wichtigste an ihnen. Für mich sind diese Koffer kein Badeanzug, sondern eine Kleidung, die man leicht aus der Box nehmen kann. Also, hier sind meine Meinungen über diese Boxershorts.

Ich denke, das Wichtigste, was man sich merken sollte, ist, dass Boxershorts im Allgemeinen nicht viele Vorteile haben. Gibt es einen Unterschied außer die länge? Sie sind meist für eine Sache konzipiert und das ist mit Jeans zu tragen. Wenn Sie es herausnehmen, sollten Sie die Passform der Shorts fühlen, also wenn sie wirklich klein sind, suchen Sie nach etwas, um wirklich bequem zu sein. Wie gesagt, der größte Vorteil dieser Boxershorts ist, dass sie gut aussehen. Wenn Du sie zum ersten Mal trägst, wirst du wahrscheinlich denken: "Wie sieht es aus?" Danach spielt es keine Rolle. Das Wichtigste ist, dass Sie sie mit Jeans oder t-Shirt tragen, und dass sie bequem sind. Das ist die Hauptsache. Genau das unterscheidet dieses Produkt von weiteren Artikeln wie Boxershorts. Die andere Sache ist, dass es ein wenig Dehnung gibt, aber nicht genug, um unbequem zu sein. Wenn man sich andere Boxershorts anschaut, ist es eher wie eine baggy Jeans mit etwas Stretch. Für mich ist es das Gegenteil. Die Shorts sind die bequemsten Shorts, die ich besitze, weshalb ich in diesem Abschnitt das Beste tue, was ich kann. Das erste, was ich getan habe, ist, mehrere Marken von Boxershorts mit verschiedenen Ebenen der Dehnung und verschiedenen Mustern zu kaufen, wie "sexy" und "tight". Es ist ein Weg, um die perfekte Balance zwischen Komfort und Stil zu finden. Das zweite, was ich tun muss, ist die Qualität der verschiedenen Marken zu vergleichen, um die mit der besten Qualität zu finden. Auf diese Weise kann ich die beste und vollständigste Liste der "Höschen des Jahres" für 2016 erstellen. Es ist keine Liste, die sich auf Shorts beschränkt – diese Liste ist auch für die Hose.